„Reise ins Glück“

Der SKL Millionen-Event ging in die nächste Runde!

In Baden-Baden hat sich vom 21. bis 23. April 2022 entschieden, für wen der 20 per Zufallsprinzip ermittelten Kandidatinnen und Kandidaten der Traum von 1 Million Euro wahr wurde. Begleitet wurden sie wie immer von einem prominenten Glückspaten, der ihnen bei den Spielen zur Seite stand und sie mit vollem Einsatz unterstützte. Dieses Mal mit dabei: Jörg Pilawa.

Eric Schroth

Eric Schroth – „Reiseleiter“

Moderator, Showmaster, Redakteur und Entertainer

Er begleitete die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zur Million. Eric Schroth ist der geborene Entertainer. Der Mann scheint immer gut drauf zu sein und verbreitet gute Laune. Mit seiner jungen, charmanten und auch etwas verrückten Art wird er für erstklassige Unterhaltung sorgen.
Download (300 dpi)

Jörg Pilawa

Jörg Pilawa – Glückspate

Showmaster

Jörg Pilawa gehört zu den wichtigsten Fernsehmoderator:innen in Deutschland. Für seine Quizsendungen und Talkshows ist der gebürtige Hamburger bekannt. Seit September 2021 ist er der SKL-Markenbotschafter und stellt ganz Deutschland die alles entscheidende Millionenfrage: „Spielen Sie mit?“
Download (300 dpi)

Staatlich garantiert

Staatlich garantiert

Die 16 deutschen Bundesländer garantieren die ord­nungsgemäße Durchführung der SKL-Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und der Höhe der Gewinne.

Vererbbar

Vererbbar

Ein Lotteriegewinn der SKL ist vererbbar. Verstirbt der Gewinner, geht der Gewinn an dessen Erben über.

Steuerfrei

Steuerfrei

Lotteriegewinne sind in Deutschland garantiert von der Einkommensteuer befreit.

Wir helfen Ihnen gerne 089 67903-810
Nach oben