„Reise ins Glück“

Das SKL Millionen-Event ging in die nächste Runde!

Wer kennt es nicht: den goldenen Scheck überreicht bekommen, tosender Applaus, Konfettiregen von der Decke – dann klingelt der Wecker und der schöne Traum ist vorbei. Was unerreichbar klingt, ist dank eines Loses des SKL-Millionenspiels für zahlreiche Gewinnerinnen und Gewinner bereits Realität geworden.

Das SKL Millionen-Event zu Gast in Freiburg:
Ende September war es wieder soweit. Im Breisgau, im Herzen des schönen Schwarzwaldes zeigte sich, für wen der Traum von 1 Million Euro über Nacht in Erfüllung gehen sollte. Auf ihrer Reise ins Glück wurden die 20 Kandidatinnen und Kandidaten im Jubiläumsjahr wieder von Jörg Pilawa als Glückspaten begleitet, der ihnen bei jedem Schritt des SKL Millionen-Events in vier spannenden Spieletappen zur Seite stand. Im Finale entschied dann die SKL-Lostrommel über die neue SKL-Millionärin oder den neuen SKL-Millionär.

Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

Showmaster

Jörg Pilawa gehört zu den wichtigsten Fernsehmoderator:innen in Deutschland. Für seine Quizsendungen und Talkshows ist der gebürtige Hamburger bekannt. Seit September 2021 ist er der SKL-Markenbotschafter und stellt ganz Deutschland die alles entscheidende Millionenfrage: „Spielen Sie mit?“

Download (300 dpi)

Jörg Pilawa

Mit Jörg Pilawa zur Million:

Glückspate

Jörg Pilawa beim SKL Millionen-Event in Baden-Baden. Für alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten war das SKL Millionen-Event ein zigartiges Erlebnis. Per Zufallsgenerator aus allen SKL Losbesitzerinnen und -Losbesitzern ausgewählt, ging es einen Tag lang um den Hauptgewinn von 1 Million Euro.

Download (300 dpi)

Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

Glückspate

Auch diesmal begleitet Jörg Pilawa die 20 Kandidatinnen und Kandidaten auf ihrer Reise ins Glück als Glückspaten und steht ihnen bei jedem Schritt des SKL Millionen-Events in drei spannenden Spieletappen zur Seite.

Download (300 dpi)

Eric Schroth

Eric Schroth – „Reiseleiter“

Moderator, Showmaster, Redakteur und Entertainer

Er begleitet die Kandidatinnen und Kandidaten auf dem Weg zur Million. Eric Schroth ist der geborene Entertainer. Der Mann scheint immer gut drauf zu sein und verbreitet gute Laune. Mit seiner jungen, charmanten und auch etwas verrückten Art wird er für erstklassige Unterhaltung sorgen.

Download (300 dpi)

Staatlich garantiert

Staatlich garantiert

Die 16 deutschen Bundesländer garantieren die ord­nungsgemäße Durchführung der SKL-Lotterien, die Losauflage sowie die Anzahl und die Höhe der Gewinne.

Vererbbar

Vererbbar

Ein Lotteriegewinn der SKL ist vererbbar. Verstirbt der Gewinner, geht der Gewinn an dessen Erben über.

Steuerfrei

Steuerfrei

Lotteriegewinne sind in Deutschland garantiert von der Einkommensteuer befreit.

Wir helfen Ihnen gerne 0800 77 55 700
Nach oben